
3.870
Seitherige Projekte versch. Kunden

2.910
Zufriedene Kunden daraus

827
Erfolgreich im e-Recruiting (Tage)
Erfolgreich zusammenarbeiten
Berufsfelder
Regionen/Länder

Arbeiten am Puls der Zeit:
Die KFE ist ein 100%iges Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) - eine der modernsten Kliniken Europas, die Spitzenmedizin, Forschung und Lehre unter einem Dach vereint. Für das UKE planen, bauen und betreiben wir mit über 200 Mitarbeiter:innen die Liegenschaft auf einer Fläche von 34 Hektar mit über 90 Gebäuden und rund 23.000 Räumen. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir:
Die KFE ist ein 100%iges Tochterunternehmen des Universitätsklinikums Hamburg-Eppendorf (UKE) - eine der modernsten Kliniken Europas, die Spitzenmedizin, Forschung und Lehre unter einem Dach vereint. Für das UKE planen, bauen und betreiben wir mit über 200 Mitarbeiter:innen die Liegenschaft auf einer Fläche von 34 Hektar mit über 90 Gebäuden und rund 23.000 Räumen. Im Rahmen dieser Aufgaben suchen wir:
Sachbearbeiter Servicecenter / Callcenter inhouse (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, unbefristet
Das erwartet Sie:
Entgegennahme der telefonischen und schriftlichen Serviceaufträge
Überwachung der Gebäudeleittechnik
Datenerfassung und interne Weiterleitung der Serviceaufträge und Störmeldungen an die jeweiligen Fachbereiche
Ablage und Dokumentenverwaltung
Entgegennahme, Dokumentation und Weiterleitung von Reklamationen
Bedienung der Sprechstelle des Aufzugsnotrufs
Einsatz im 24/7-Schichtsystem
Teilnahme an der Rufbereitschaft
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Gute PC-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse mind. C1
Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis‐ und kostenorientiertes Handeln
Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement
Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations‐ und Zeitmanagement
Das bieten wir:
Abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeit, bei der die Gesundheit und das Wohlergehen der Patient:innen im Mittelpunkt stehen
Krisensicherer Arbeitsplatz; das UKE ist als Krankenhaus systemrelevant
Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
Familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung)
Qualifizierte Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Innerbetriebliche Aufstiegs- und Karrierechancen
Attraktive betriebliche Altersvorsorge
Gute Erreichbarkeit durch zentrale Lage in Hamburg
Zuschuss zum Deutschlandjobticket
Mitarbeiter-Restaurant
Freie Getränke: Wasser, Kaffee, Kakao und Tee
Vergünstigungen z.B. Rabatt bei Apotheke, Optiker, Bike, Fitness, Health, Kultur- und Sportevents sowie viele weitere Angebote über die Plattform Corporate Benefits
Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Herrn Wöhrmann, Leiter Service, 040 7410- 56254 oder Frau Siems, Personalreferentin, 040 7410-58833.
Entgegennahme der telefonischen und schriftlichen Serviceaufträge
Überwachung der Gebäudeleittechnik
Datenerfassung und interne Weiterleitung der Serviceaufträge und Störmeldungen an die jeweiligen Fachbereiche
Ablage und Dokumentenverwaltung
Entgegennahme, Dokumentation und Weiterleitung von Reklamationen
Bedienung der Sprechstelle des Aufzugsnotrufs
Einsatz im 24/7-Schichtsystem
Teilnahme an der Rufbereitschaft
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
Gute PC-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP sind wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse mind. C1
Strukturierte, zuverlässige und flexible Arbeitsweise und ergebnis‐ und kostenorientiertes Handeln
Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohes Engagement
Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Organisations‐ und Zeitmanagement
Das bieten wir:
Abwechslungsreiche und sinnstiftende Arbeit, bei der die Gesundheit und das Wohlergehen der Patient:innen im Mittelpunkt stehen
Krisensicherer Arbeitsplatz; das UKE ist als Krankenhaus systemrelevant
Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit
Familienfreundliches Arbeitsumfeld (Kindertagesstätte, kostenlose Ferienbetreuung)
Qualifizierte Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Innerbetriebliche Aufstiegs- und Karrierechancen
Attraktive betriebliche Altersvorsorge
Gute Erreichbarkeit durch zentrale Lage in Hamburg
Zuschuss zum Deutschlandjobticket
Mitarbeiter-Restaurant
Freie Getränke: Wasser, Kaffee, Kakao und Tee
Vergünstigungen z.B. Rabatt bei Apotheke, Optiker, Bike, Fitness, Health, Kultur- und Sportevents sowie viele weitere Angebote über die Plattform Corporate Benefits
Nutzung vielfältiger und mehrfach ausgezeichneter Gesundheits- und Präventionsangebote
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Herrn Wöhrmann, Leiter Service, 040 7410- 56254 oder Frau Siems, Personalreferentin, 040 7410-58833.
KFE Klinik Facility-Management Eppendorf GmbH
Martinistr. 52
20246 Hamburg
anzeigen@call-center-jobs24.de
www.uke.de/organisationsstruktur/tochtergesellschaften/kfe/
Martinistr. 52
20246 Hamburg
anzeigen@call-center-jobs24.de
www.uke.de/organisationsstruktur/tochtergesellschaften/kfe/
© call-center-jobs24.de |
Impressum |
Kooperationen |
AGB |
Datenschutzerklärung |
Haftungshinweise |
Banner |
Kontakt
Unternehmen: Registrieren | Anzeigeschaltung | Anzeigenpreise | Mediadaten | FAQ | Beschwerde | Kundenreferenzen
Bewerber: Jobangebote | Geschlechterhinweis | Seite empfehlen | anzeigen@call-center-jobs24.de
Unternehmen: Registrieren | Anzeigeschaltung | Anzeigenpreise | Mediadaten | FAQ | Beschwerde | Kundenreferenzen
Bewerber: Jobangebote | Geschlechterhinweis | Seite empfehlen | anzeigen@call-center-jobs24.de
Jobs International: Australien | England | Frankreich | Holland | Neuseeland | Österreich | Spanien | Südafrika | USA