Icon

3.870

Seitherige Projekte versch. Kunden

Icon

2.910

Zufriedene Kunden daraus

Icon

827

Erfolgreich im e-Recruiting (Tage)

Erfolgreich zusammenarbeiten

Call-center-jobs24.de - hier findest Du immer einen Job der zu Dir passt Tage- Wochen - Monate nach Absprache

Unsere Zielsetzung:
Wir bringen Menschen, die passen, zusammen

  • KFE Klinik Facility-Management Eppendorf GmbH

  • Solarlux GmbH

  • MedienOrbis GmbH

  • HSCE Hanseatic Service Center GmbH

  • Xact düsseldorf GmbH

Wir ruhen nicht, bis Sie Ihre Stelle optimal besetzt haben !





Über uns
Die DFV Deutsche Familien­versicherung AG ist ein inno­va­ti­ver digi­taler Direkt­ver­si­che­rer. Als digi­tale Pio­niere in der Ver­si­che­rungs­wirt­schaft be­schäf­ti­gen wir rund 200 Men­schen in Frank­furt am Main. Als Arbeit­ge­ber bie­ten wir die Sicher­heit eines eta­blier­ten Ver­si­che­rers mit Start-up-Men­ta­li­tät. Unser Ziel ist es, nur Ver­si­che­rungs­pro­dukte an­zu­bie­ten, die Men­schen wirk­lich brau­chen und so­fort ver­ste­hen – ent­spre­chend unse­rem Claim „Ein­fach. Ver­nünf­tig.“ Wir bie­ten unse­ren Kun­den viel­fach aus­ge­zeich­nete Kran­ken­zu­satz­ver­si­che­run­gen wie Zahn-, Kran­ken-, Pfle­ge­zu­satz­ver­si­che­rung so­wie Un­fall- und Sach­ver­si­che­run­gen an. Auf Basis unse­res hoch­mo­der­nen und ska­lier­ba­ren, in­tern ent­wi­ckel­ten IT-Sys­tems set­zen wir mit durch­weg digi­ta­len Pro­dukt­de­signs neue Maß­stäbe in der Ver­si­che­rungs­branche.

Mitarbeiter Telefonservice Inbound (w⁠/⁠m⁠/⁠d) Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am Main


Aufgaben
Durchführung der Schadentelefonie: Du bist in der Lage, im Inbound sowie bei gebuchten Rückrufen auf die Anliegen unserer Kunden einzugehen und einen hochwertigen Service zu bieten.
Qualität: Du sorgst dafür, dass alle telefonischen Geschäftsvorfälle möglichst fallabschließend bearbeitet werden.
Beratung zum Leistungsumfang: Du erteilst Auskünfte zu neuen und bestehenden Schaden-/Leistungsfällen und unterstützt die Kunden im Umgang mit unserer digitalen Welt.
Datenprüfung und Erteilung von Auskünften: Du prüfst eingereichte Schadendokumente auf Richtig- und Vollständigkeit und sorgst somit für einen reibungslosen Ablauf für das Backoffice der Schadenabteilung (Versicherungskenntnisse sind nicht erforderlich)

Profil
Erfahrung im direkten telefonischen Kundenkontakt und die Fähigkeit, sich auf wechselnde Gesprächspartner einzustellen – Quereinsteiger (w⁠/⁠m⁠/⁠d) sind willkommen
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Belastbarkeit und serviceorientierter Umgang mit Kunden
Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten

Warum wir?
Wir bieten ein attrak­ti­ves Ar­beits­um­feld in der Frank­fur­ter Innen­stadt in un­mit­tel­ba­rer Nähe zur Alten Oper so­wie eine fami­liäre Atmo­sphäre. Unsere Teams zeich­nen sich durch Inno­va­tion, Moti­va­tion, Pro­fes­sio­na­li­tät und Spaß an der Ar­beit aus. Die Teil­nahme am JP-Morgan-Lauf, gemein­same Feste und Sta­dion­be­su­che so­wie die Teil­nahme an kul­tu­rel­len Ereig­nis­sen sind eben­so üblich wie regel­mä­ßige Mit­ar­bei­ter­ver­samm­lun­gen und Be­triebs­fei­ern. Fla­che Hie­rar­chien ermög­li­chen einen unkom­pli­zier­ten Um­gang mit­ein­an­der und schaf­fen Raum, um eigene Ideen ein­zu­bringen.

Weitere Benefits:

Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten
Deutschland-Ticket als Job-Ticket
Essenszuschuss, Gratis­ge­tränke, Honig
Ergonomische Arbeitsplätze
Hybrides Arbeiten
Attraktive Versicherungs­vor­teile
Eintracht-Frankfurt-Tickets
Kostenloser Eintritt ins Stä­del-Museum


Werde jetzt Teil des Teams!


DFV Deutsche Familienversicherung AG
Reuterweg 47
60323 Frankfurt am Main
anzeigen@call-center-jobs24.de
www.deutsche-familienversicherung.de/


Bitte beziehen Sie sich auf die Anzeige in Call-center-jobs24.de

  Ich bin interessiert  


© call-center-jobs24.de | Impressum | Kooperationen | AGB | Datenschutzerklärung | Haftungshinweise | Banner | Kontakt
Unternehmen: Registrieren | Anzeigeschaltung | Anzeigenpreise | Mediadaten | FAQ | Beschwerde | Kundenreferenzen
Bewerber: Jobangebote | Geschlechterhinweis | Seite empfehlen | anzeigen@call-center-jobs24.de

Jobs International: Australien | England | Frankreich | Holland | Neuseeland | Österreich | Spanien | Südafrika | USA