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Über uns
Die DFV Deutsche Familienversicherung AG ist ein innovativer digitaler Direktversicherer. Als digitale Pioniere in der Versicherungswirtschaft beschäftigen wir rund 200 Menschen in Frankfurt am Main. Als Arbeitgeber bieten wir die Sicherheit eines etablierten Versicherers mit Start-up-Mentalität. Unser Ziel ist es, nur Versicherungsprodukte anzubieten, die Menschen wirklich brauchen und sofort verstehen – entsprechend unserem Claim „Einfach. Vernünftig.“ Wir bieten unseren Kunden vielfach ausgezeichnete Krankenzusatzversicherungen wie Zahn-, Kranken-, Pflegezusatzversicherung sowie Unfall- und Sachversicherungen an. Auf Basis unseres hochmodernen und skalierbaren, intern entwickelten IT-Systems setzen wir mit durchweg digitalen Produktdesigns neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche.
Die DFV Deutsche Familienversicherung AG ist ein innovativer digitaler Direktversicherer. Als digitale Pioniere in der Versicherungswirtschaft beschäftigen wir rund 200 Menschen in Frankfurt am Main. Als Arbeitgeber bieten wir die Sicherheit eines etablierten Versicherers mit Start-up-Mentalität. Unser Ziel ist es, nur Versicherungsprodukte anzubieten, die Menschen wirklich brauchen und sofort verstehen – entsprechend unserem Claim „Einfach. Vernünftig.“ Wir bieten unseren Kunden vielfach ausgezeichnete Krankenzusatzversicherungen wie Zahn-, Kranken-, Pflegezusatzversicherung sowie Unfall- und Sachversicherungen an. Auf Basis unseres hochmodernen und skalierbaren, intern entwickelten IT-Systems setzen wir mit durchweg digitalen Produktdesigns neue Maßstäbe in der Versicherungsbranche.
Mitarbeiter Telefonservice Inbound (w/m/d) Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am Main
Aufgaben
Durchführung der Schadentelefonie: Du bist in der Lage, im Inbound sowie bei gebuchten Rückrufen auf die Anliegen unserer Kunden einzugehen und einen hochwertigen Service zu bieten.
Qualität: Du sorgst dafür, dass alle telefonischen Geschäftsvorfälle möglichst fallabschließend bearbeitet werden.
Beratung zum Leistungsumfang: Du erteilst Auskünfte zu neuen und bestehenden Schaden-/Leistungsfällen und unterstützt die Kunden im Umgang mit unserer digitalen Welt.
Datenprüfung und Erteilung von Auskünften: Du prüfst eingereichte Schadendokumente auf Richtig- und Vollständigkeit und sorgst somit für einen reibungslosen Ablauf für das Backoffice der Schadenabteilung (Versicherungskenntnisse sind nicht erforderlich)
Profil
Erfahrung im direkten telefonischen Kundenkontakt und die Fähigkeit, sich auf wechselnde Gesprächspartner einzustellen – Quereinsteiger (w/m/d) sind willkommen
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Belastbarkeit und serviceorientierter Umgang mit Kunden
Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
Warum wir?
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in der Frankfurter Innenstadt in unmittelbarer Nähe zur Alten Oper sowie eine familiäre Atmosphäre. Unsere Teams zeichnen sich durch Innovation, Motivation, Professionalität und Spaß an der Arbeit aus. Die Teilnahme am JP-Morgan-Lauf, gemeinsame Feste und Stadionbesuche sowie die Teilnahme an kulturellen Ereignissen sind ebenso üblich wie regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und Betriebsfeiern. Flache Hierarchien ermöglichen einen unkomplizierten Umgang miteinander und schaffen Raum, um eigene Ideen einzubringen.
Weitere Benefits:
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Deutschland-Ticket als Job-Ticket
Essenszuschuss, Gratisgetränke, Honig
Ergonomische Arbeitsplätze
Hybrides Arbeiten
Attraktive Versicherungsvorteile
Eintracht-Frankfurt-Tickets
Kostenloser Eintritt ins Städel-Museum
Werde jetzt Teil des Teams!
Durchführung der Schadentelefonie: Du bist in der Lage, im Inbound sowie bei gebuchten Rückrufen auf die Anliegen unserer Kunden einzugehen und einen hochwertigen Service zu bieten.
Qualität: Du sorgst dafür, dass alle telefonischen Geschäftsvorfälle möglichst fallabschließend bearbeitet werden.
Beratung zum Leistungsumfang: Du erteilst Auskünfte zu neuen und bestehenden Schaden-/Leistungsfällen und unterstützt die Kunden im Umgang mit unserer digitalen Welt.
Datenprüfung und Erteilung von Auskünften: Du prüfst eingereichte Schadendokumente auf Richtig- und Vollständigkeit und sorgst somit für einen reibungslosen Ablauf für das Backoffice der Schadenabteilung (Versicherungskenntnisse sind nicht erforderlich)
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Erfahrung im direkten telefonischen Kundenkontakt und die Fähigkeit, sich auf wechselnde Gesprächspartner einzustellen – Quereinsteiger (w/m/d) sind willkommen
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Belastbarkeit und serviceorientierter Umgang mit Kunden
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Warum wir?
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld in der Frankfurter Innenstadt in unmittelbarer Nähe zur Alten Oper sowie eine familiäre Atmosphäre. Unsere Teams zeichnen sich durch Innovation, Motivation, Professionalität und Spaß an der Arbeit aus. Die Teilnahme am JP-Morgan-Lauf, gemeinsame Feste und Stadionbesuche sowie die Teilnahme an kulturellen Ereignissen sind ebenso üblich wie regelmäßige Mitarbeiterversammlungen und Betriebsfeiern. Flache Hierarchien ermöglichen einen unkomplizierten Umgang miteinander und schaffen Raum, um eigene Ideen einzubringen.
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DFV Deutsche Familienversicherung AG
Reuterweg 47
60323 Frankfurt am Main
anzeigen@call-center-jobs24.de
www.deutsche-familienversicherung.de/
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