Icon

3.870

Seitherige Projekte versch. Kunden

Icon

2.910

Zufriedene Kunden daraus

Icon

827

Erfolgreich im e-Recruiting (Tage)

Erfolgreich zusammenarbeiten

Call-center-jobs24.de - hier findest Du immer einen Job der zu Dir passt Tage- Wochen - Monate nach Absprache

Unsere Zielsetzung:
Wir bringen Menschen, die passen, zusammen

  • KFE Klinik Facility-Management Eppendorf GmbH

  • Solarlux GmbH

  • MedienOrbis GmbH

  • HSCE Hanseatic Service Center GmbH

  • Xact düsseldorf GmbH

Wir ruhen nicht, bis Sie Ihre Stelle optimal besetzt haben !





Einleitung
Die vielfältigen Aufgaben des Saarländischen Verkehrsverbundes (saarVV) nimmt die Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH (SNS GmbH) wahr. Die SNS GmbH übernimmt u.a. das Management des Verbundtarifes und ist Schnittstelle zwischen den Kunden, den Verkehrsunternehmen und den politischen Gebietskörperschaften.

Call-Center-Agent (m/w/d)


Aufgaben
Annahme von Kundenanrufen
Fahrplan- und Tarifauskunft
Bearbeitung von Kundenanfragen zu den Produkten des saarVV
Bearbeitung aller im Verlaufe der Geschäftsbeziehung auftretenden Aufträge des Kunden telefonisch und per E-Mail
Qualifizieren der Anfrage (Information, Beschwerde, Probleme, Änderungen etc.)
Einleiten entsprechender Maßnahmen: entweder selbstständiges Bearbeiten wenig komplexer Fälle oder Weiterleiten an die zuständige Stelle
Dokumentation der Anfragen
Bearbeiten von Beschwerden im Kundendialogsystem
Buchungen vom mobisaar Lotsen-Service
Unterstützung Abo Center

Profil
Erfolgreicher Abschluss einer qualifizierten kaufmännischen Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Gute Auffassungsgabe, im Idealfall Erfahrung in der Telefonie und im Kundenservice
Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen/ MS Office-Anwendungen
Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit
Team- und Kooperationsfähigkeit
Bereitschaft für Schichtarbeit (Montag bis Freitag 06:00 h - 19:00 h)

Weitere Informationen
Zur Verstärkung unseres saarVV Call-& Abo Centers am Standort Völklingen, suchen wir zum 01.08.2025 zunächst befristet auf 1 Jahr, einen

Interessiert? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich der Angaben zum frühesten Eintrittstermin an folgende Adresse: Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH, Hohenzollernstraße 8, 66333 Völklingen oder per Mail an d.schunk@saarvv.de Wir bitten Sie auf Mappen, Klarsichthüllen, Hefter oder Ähnliches zu verzichten. Ihre Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.


Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH
Hohenzollernstr. 8
66333 Völklingen
anzeigen@call-center-jobs24.de
www.saarvv.de/


Bitte beziehen Sie sich auf die Anzeige in Call-center-jobs24.de

  Ich bin interessiert  


© call-center-jobs24.de | Impressum | Kooperationen | AGB | Datenschutzerklärung | Haftungshinweise | Banner | Kontakt
Unternehmen: Registrieren | Anzeigeschaltung | Anzeigenpreise | Mediadaten | FAQ | Beschwerde | Kundenreferenzen
Bewerber: Jobangebote | Geschlechterhinweis | Seite empfehlen | anzeigen@call-center-jobs24.de

Jobs International: Australien | England | Frankreich | Holland | Neuseeland | Österreich | Spanien | Südafrika | USA