
3.870
Seitherige Projekte versch. Kunden

2.910
Zufriedene Kunden daraus

827
Erfolgreich im e-Recruiting (Tage)
Erfolgreich zusammenarbeiten
Berufsfelder
Regionen/Länder

Einleitung
Die vielfältigen Aufgaben des Saarländischen Verkehrsverbundes (saarVV) nimmt die Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH (SNS GmbH) wahr. Die SNS GmbH übernimmt u.a. das Management des Verbundtarifes und ist Schnittstelle zwischen den Kunden, den Verkehrsunternehmen und den politischen Gebietskörperschaften.
Die vielfältigen Aufgaben des Saarländischen Verkehrsverbundes (saarVV) nimmt die Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH (SNS GmbH) wahr. Die SNS GmbH übernimmt u.a. das Management des Verbundtarifes und ist Schnittstelle zwischen den Kunden, den Verkehrsunternehmen und den politischen Gebietskörperschaften.
Call-Center-Agent (m/w/d)
Aufgaben
Annahme von Kundenanrufen
Fahrplan- und Tarifauskunft
Bearbeitung von Kundenanfragen zu den Produkten des saarVV
Bearbeitung aller im Verlaufe der Geschäftsbeziehung auftretenden Aufträge des Kunden telefonisch und per E-Mail
Qualifizieren der Anfrage (Information, Beschwerde, Probleme, Änderungen etc.)
Einleiten entsprechender Maßnahmen: entweder selbstständiges Bearbeiten wenig komplexer Fälle oder Weiterleiten an die zuständige Stelle
Dokumentation der Anfragen
Bearbeiten von Beschwerden im Kundendialogsystem
Buchungen vom mobisaar Lotsen-Service
Unterstützung Abo Center
Profil
Erfolgreicher Abschluss einer qualifizierten kaufmännischen Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Gute Auffassungsgabe, im Idealfall Erfahrung in der Telefonie und im Kundenservice
Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen/ MS Office-Anwendungen
Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit
Team- und Kooperationsfähigkeit
Bereitschaft für Schichtarbeit (Montag bis Freitag 06:00 h - 19:00 h)
Weitere Informationen
Zur Verstärkung unseres saarVV Call-& Abo Centers am Standort Völklingen, suchen wir zum 01.08.2025 zunächst befristet auf 1 Jahr, einen
Interessiert? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich der Angaben zum frühesten Eintrittstermin an folgende Adresse: Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH, Hohenzollernstraße 8, 66333 Völklingen oder per Mail an d.schunk@saarvv.de Wir bitten Sie auf Mappen, Klarsichthüllen, Hefter oder Ähnliches zu verzichten. Ihre Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.
Annahme von Kundenanrufen
Fahrplan- und Tarifauskunft
Bearbeitung von Kundenanfragen zu den Produkten des saarVV
Bearbeitung aller im Verlaufe der Geschäftsbeziehung auftretenden Aufträge des Kunden telefonisch und per E-Mail
Qualifizieren der Anfrage (Information, Beschwerde, Probleme, Änderungen etc.)
Einleiten entsprechender Maßnahmen: entweder selbstständiges Bearbeiten wenig komplexer Fälle oder Weiterleiten an die zuständige Stelle
Dokumentation der Anfragen
Bearbeiten von Beschwerden im Kundendialogsystem
Buchungen vom mobisaar Lotsen-Service
Unterstützung Abo Center
Profil
Erfolgreicher Abschluss einer qualifizierten kaufmännischen Berufsausbildung oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
Gute Auffassungsgabe, im Idealfall Erfahrung in der Telefonie und im Kundenservice
Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Systemen/ MS Office-Anwendungen
Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Hohe Kundenorientierung und Belastbarkeit
Team- und Kooperationsfähigkeit
Bereitschaft für Schichtarbeit (Montag bis Freitag 06:00 h - 19:00 h)
Weitere Informationen
Zur Verstärkung unseres saarVV Call-& Abo Centers am Standort Völklingen, suchen wir zum 01.08.2025 zunächst befristet auf 1 Jahr, einen
Interessiert? Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich der Angaben zum frühesten Eintrittstermin an folgende Adresse: Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH, Hohenzollernstraße 8, 66333 Völklingen oder per Mail an d.schunk@saarvv.de Wir bitten Sie auf Mappen, Klarsichthüllen, Hefter oder Ähnliches zu verzichten. Ihre Unterlagen werden nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.
Saarländische Nahverkehrs-Service GmbH
Hohenzollernstr. 8
66333 Völklingen
anzeigen@call-center-jobs24.de
www.saarvv.de/
Hohenzollernstr. 8
66333 Völklingen
anzeigen@call-center-jobs24.de
www.saarvv.de/
© call-center-jobs24.de |
Impressum |
Kooperationen |
AGB |
Datenschutzerklärung |
Haftungshinweise |
Banner |
Kontakt
Unternehmen: Registrieren | Anzeigeschaltung | Anzeigenpreise | Mediadaten | FAQ | Beschwerde | Kundenreferenzen
Bewerber: Jobangebote | Geschlechterhinweis | Seite empfehlen | anzeigen@call-center-jobs24.de
Unternehmen: Registrieren | Anzeigeschaltung | Anzeigenpreise | Mediadaten | FAQ | Beschwerde | Kundenreferenzen
Bewerber: Jobangebote | Geschlechterhinweis | Seite empfehlen | anzeigen@call-center-jobs24.de
Jobs International: Australien | England | Frankreich | Holland | Neuseeland | Österreich | Spanien | Südafrika | USA